Warum mit mir

Eine ältere Person sagte einmal zu mir: „Früher war das Haus eine Heimat, dies verkauft man nicht.“ Doch die Zeiten haben sich geändert, heute wird öfter der Wohnort gewechselt und häufiger eine Immobilie verkauft.

Aber wer hilft einem optimal, wenn man sein Zuhause verkaufen will oder muss?

Genau dafür gibt es: Gunter G. Hofmann – GGH Immobilien.

Meine Dienstleistung besteht darin, den Verkauf von Immobilien für die Eigentümer bequem und professionell zu gestalten. Dabei lege ich großen Wert auf eine umfassende Serviceleistung, damit für den Eigentümer sichergestellt ist, dass die Immobilie in kurzer Zeit zu einem optimalen Preis verkauft wird.

Seit 2007 beschäftige ich mich mit der Vermittlung von Immobilien, die Selbständigkeit begann ich als Franchisenehmer mit einer international bekannten Marke. Seit 2013 führe ich mein Unternehmen erfolgreich alleine weiter.

Damit ich meine Kunden besser bei der Frage nach dem Wert der Immobilie beraten kann, habe ich eine Ausbildung als „Geprüfter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien“ bei der Sprengnetter Akademie abgeschlossen.

Zuvor war ich 25 Jahre im Baustoff-Fachhandel im Einkauf und Verkauf tätig. Davon 17 Jahre als Geschäftsführer eines mittelständigen Baustoff-Fachhandels, den ich nach einer Übernahme wieder erfolgreich im Markt etablierte.