Testimonials

GGH-Immobilien-Testimonials-männlich

Verkauf unserer Wohnung in Pforzheim. Mit Gunter Hofmann als sehr guten Immobilienmakler war ich voll zufrieden. Ich werde Ihn gerne weiterempfehlen.

Mario Beyer
GGH-Immobilien-Testimonials-weiblich

Verkauf meiner Wohnung in Neuhausen-Huchenfeld. Herr Hofmann war sehr zuvorkommend und kompetent, erledigte alle Formalitäten bei den Ämtern, bereitete den Notartermin vor und hat uns dabei begleitet. Kurz gesagt, Gunter Hofmann kann man als Immobilienmakler nur empfehlen.

Ursula Schuhmacher
GGH-Immobilien-Testimonials-weiblich

Verkauf meines Mehrfamilienhauses mit 7 Wohnungen in Bad Wildbad. Ich hatte einen Makler von der Bank, leider hat sich nicht viel getan. Es gab auch keinen Marketingplan und die Zeitungsanzeigen musste ich selber bezahlen.

Hätte ich Gunter Hofmann nur früher kennengelernt. Er ist ein professioneller Immobilienmakler und hat für mein Haus einen Käufer gefunden. Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung und empfehle Ihn gerne weiter.

Erika Ritz
GGH-Immobilien-Testimonials-männlich

Ich hatte eine Immobilienmaklerin mit dem Verkauf meines Hauses mit Einliegerwohnung in Ölbronn-Dürrn beauftragt. Sie konnte aber keinen Käufer zu meiner Preisvorstellung finden. Dann habe ich Gunter Hofmann kennengelernt. Er hat mir seine spezielle Vorgehensweise verständlich erklärt, ich war begeistert und habe Ihn beauftragt. Innerhalb 4 Monaten hat er eine Käuferin für mein Haus gefunden. Klasse – gerne empfehle ich Gunter Hofmann als sehr kompetenten Immobilienmakler weiter.

Karl-Heinz Dongus
GGH-Immobilien-Testimonials-weiblich

Beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses in Pforzheim waren wir mit allen Leistungen voll zufrieden. Gunter Hofmann hat für uns in kurzer Zeit einen Käufer gefunden und einen sehr guten Preis für das Haus erzielt.

Iris und Josef Hoppmanns
GGH-Immobilien-Testimonials-männlich

Der Immobilienmakler von einem Finanzinstitut konnte meinen gewünschten Kaufpreis nicht erzielen. Gunter Hofmann fand in 45 Tagen einen Käufer für mein Haus in Ötisheim. Der erste Kontakt, die Einhaltung der zugesagten Termine, die Informationen über den aktuellen Stand, die Bereitschaft und der Einsatz, das Verhalten, die Freundlichkeit und die Leistungen allgemein, waren sehr gut. Ich werde Gunter Hofmann gerne weiterempfehlen.

Manfred Heugel
GGH-Immobilien-Testimonials-weiblich

Mit der Abwicklung und Betreuung des Verkaufs, meiner Wohnung in Niefern-Öschelbronn, war ich sehr zufrieden. Ich kann Gunter Hofmann nur weiter empfehlen.

Freundliche Beratung, Fachkompetenz, Betreuung, Professionalität, Verkaufsstrategie, Kommunikation, Werbung, Verkaufsabwicklung.

Anita Assenmacher
GGH-Immobilien-Testimonials-männlich

Sehr geehrter Herr Hofmann,

wir möchten uns für den Verkauf unseres Hauses (Mühlacker-Dürrmenz) noch einmal recht herzlich bedanken.

Wir versuchten zuerst alleine unser Haus zu verkaufen, viele Interessenten kamen und einige machten sogar mündliche Kauf-Zusagen, aber dann hörten wir von denen nichts mehr. 16 Immobilienmakler hatten uns kontaktiert, wir entschieden uns für Sie, wegen der professionellen Beratung, marktgerechten Bewertung und der gezielten Käufergewinnung über Ihren Marketingplan.

Durch Ihr persönliches Engagement und einigen Besichtigungen konnte unser Haus an eine nette Familie, die auch zu unserer Tochter in der Nachbarschaft passt, nach 64 Tagen zu unserem Wunschpreis verkauft werden. Super!

Sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, kümmerten sich um die erforderlichen Unterlagen, haben den Notar-Termin vorbereitet uns uns begleitet.

Der reibungslose Ablauf hat uns sehr gut gefallen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Erbengemeinschaft Schulz
GGH-Immobilien-Testimonials-männlich

Verkauf unseres Reihenendhauses in Illingen. Der Immobilienmakler Gunter Hofmann hat seine Verkaufsstrategie sehr ausführlich und leicht verständlich – und somit gut nachvollziehbar – dargestellt. Es blieben keine Fragen offen. Der Immobilienmakler war gutes “Bindeglied” zwischen uns als Verkäufer (7 Erben) und dem Käufer! Hätte nicht besser laufen können! Bestnote: 1.

Komplette Betreuung, Gunter Hofmann war sehr zuvorkommend, danke!

Herzlichen Dank. Ich fand mich sehr gut aufgehoben mit Deinen Diensten. Würde Dich jederzeit wieder beauftragen.

Erbengemeinschaft Dürr
GGH-Immobilien-Testimonials-männlich

Mit Professionalität und Einsatz konnten Sie in drei Monaten den passenden Käufer, für unser Mehrfamilienhaus in Bad Liebenzell-Unterlengenhardt, finden. Von der realistischen Wertermittlung über die gezielte Werbung, ständige Erreichbarkeit, ausgezeichnetes Fachwissen und Handeln, hat meine vollste Zufriedenheit gefunden.

Harald Richter