Reihenhaus in ruhiger und sonniger Lage

Das Reihenmittelhaus mit Garten steht in ruhiger Ortsrandlage von Ötisheim und befindet sich in einem guten Gesamtzustand. Es wurde 1974 auf einem ca. 233 m² großen Grundstück in Massivbauweise erbaut.
Verteilt auf vier Etagen gibt es 5 Zimmer und eine Gesamtwohnfläche von ca. 123 m².
Ins Erdgeschoss gelangt man über den ebenerdigen Eingang mit Windfang. Rechts ist die Küche und anschließend das Gäste-WC. Geradeaus geht es in den großzügigen Wohn- und Essbereich der durch die großen Fenster sehr hell ist. Vom Wohnbereich kommt man auf die ca. 18 m² große Süd-Terrasse und in den Garten.
Im Obergeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer mit Süd-Balkon und zwei kleinere Schlafzimmer. Dort ist auch das Badezimmer mit begehbarer Dusche, Waschbecken und WC, gut zu erreichen.
Im Dachgeschoss gibt es ein weiteres großes Zimmer und ein Bad mit Wanne, Waschbecken und WC. Außerdem einen Stauraum unter dem Dach.
Im Untergeschoss befindet sich der Kellerraum, ein großer Hobbyraum und die Waschküche mit der Gas-Brennwert-Heizung.
Die Garage wurde direkt neben dem Eingang errichtet, daneben gibt es noch einen Stellplatz.
Der Bezug ist kurzfristig bzw. nach Vereinbarung möglich.

Objekt ID: 1007
Verfügbar ab: sofort
Provision für Käufer: 4,76 %
Dachform: Pultdach
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Gas-Zentralheizung
Wohneinheiten: 1
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Kellerräume: 3
Grundstücksfläche: 233m²
Grundfläche: 54m²
Etagen: 4
Baujahr: 1974
Letzte Renovierung: 2013
Objektzustand: Modernisiert
Ausstattungskategorie: Normal
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Gäste-WC Keller Waschküche Kamin Kabel/Sat-TV DSL/Internet
Heizungsart: Gas-Heizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 1974
Energieeffizienzklasse: D
Wert des Endenergieverbrauchs: 120,90
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis